Sonntag, 23. April 2017

Gut besch(m)ützt!

Die ersten Tage meines Mama - Inspirations - Monats sind rum.
Die meisten Inspirationen waren leicht bis sowieso selbstverständlich umzusetzen.
Meine Kinder zu drücken ist sowas.
Einen Plan zu machen können wir ebenfalls gut - wir haben uns jedoch eine ganz konkrete Unternehmung überlegt: wir machen eine Radltour zu den Großeltern. 
Die verbleibenden Wochenenden hab ich mir tatsächlich nicht ausgerechnet.
Diese Idee fiel auch auf einen Tag, an dem ich sowieso den ganzen Tag gearbeitet habe.
Also nichts versäumt, so gesehen.

Die Aufgabe "denk daran dein Kind ist erst - Jahre alt und behandle es entsprechend" ist für mich nicht immer einfach. Es schadet also sicher nicht mir diese Weisheit zukünftig öfter mal ins Gedächtnis zu rufen.

So und dann will ich euch heute noch eine besch(m)ützte Freundin zeigen.
Ja, sie ist das Modell meines vorherigen Posts und sie wurde von mir - ungeplanterweise - mit zwei Ballonmützen beschenkt.
Ungeplant deshalb, weil die Mütze für meinen Sohn gedacht war.
Dem hat sie zwar gefallen, aber "ein bissi auch nicht".
Es fehlte ihm schlicht die Coolness diese Haube zu tragen. ;-)
Meine Freundin hat sich direkt in sie verliebt und sie steht ihr zudem hervorragend.
Schön, dass die Mütze ihren Platz gefunden hat. :-)


Schnitt: Ballonmütze Lena

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen