Dienstag, 8. August 2017

Sterntaler

Heute zeige ich euch ein sommerliches Outfit für die kleine Bachnixe,
welches nicht nur beim Beeren pflücken gerne getragen wird:





Genäht habe ich die Pumphose von lybstes,
dazu einen Sommerhut von konfetti patterns und als Shirt eine little Mariella.
Das Shirt hab ich an den Schultern mit farblich passenden Knöpfen versehen.
Zudem bekam es vorne einen Glitzerplott drauf.
Dazu hab ich mir - wie so oft - einfach eine Silhouette im Internet gesucht und diese dann geplottet.
In diesem Fall hab ich mich für Sterntaler entschieden.



Ich kann alle drei Schnitte empfehlen,
sie passen hervorragend und grad das Shirt Mariella mag ich gern, weil es nicht so weit geschnitten ist.

Mein Sterntalermädchen schicke ich heute zu Dienstagsdinge, hot, sternenliebe und lunaju.

Bei uns ists - lt Quaxi - für eine Weile der letzte schöne Tag, weswegen wir ihn am See verbringen werden.
Mal schaun, bei der Gelegenheit könnt ich gleich den ein oder anderen neuen Streich aus meiner Nähmaschine für euch abfotografieren....

Ich wünsch euch einen herrlichen Sommertag,
Alina 

Kommentare:

  1. Supersüß, das Outfit! Das würde ich meinem Jüngsten so auch anziehen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus, deine kleine Bachnixe :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen