Mittwoch, 29. November 2017

:-)


Wie bitteschön soll das gehen?
Ein Kleidungsstück fotografieren, das ich entweder grad trage,
oder das bei der Wäsche liegt???

Die Rede ist von meinem neuen Wohlfühlgutausschaueverydaysweater,
kurz Pinia.
Ich hab sie mir aus einem Jacquardjersey genäht - den gabs mal wo im Abverkauf, leck bin ich froh, dass ich mir den gekauft habe. Sowas Feines!
Greift sich seeehr gut an, petrol ist und bleibt eine Lieblingsfarbe und in dieser unaufregenden Ausführung (da ist wirklich alles aus dem gleichen Stoff und beim Nähen brauchts nicht mal eine normale Nähmaschine) ist der Sweater gleich ein Lieblingsteil geworden.

Daher müsst ihr euch heute mit einem Schnappschuss begnügen.
Mein Schwesterherz wollte auch so einen - also durfte sie vorher meinen probieren.
Nur ganz kurz, eh klar! ;-)

Linked: MMM, Rums, cia

Alina

Kommentare: